Whitney Houston Fans

Das sagten die Fans: Nach dem Konzert von Whitney Houston in Hamburg ist ein Großteil des Publikums enttäuscht von der Gesangsleistung der Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabrina says:

    Oh mann, was wurden denn da für Leute interviewt? Also tut mir leid, aber einer wusste ja noch nicht mal, dass es vor jedem Konzert eine Vorgruppe gibt! Andere berichten gaaaaaaaaaanz anders! Aber wahrscheinlich waren das die einzigen Besucher, die das Konzert vorzeitig verlassen haben!? Warum wurde auch hier wieder nicht gewartet bis das Konzert um war und dann auch mal die positiven Stimmen eingefangen? Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!

  2. Hab vorhin im TV gesehen, dass Fans sogar geheult haben weil Whitney so schlecht war. Da haben die geheult über ihr Geld das sie in den Sand gesetzt haben und über ihr Idol was zu Grunde geht. Total krank.

Speak Your Mind