Jay Khan von US5

Jay Khan von US5 spricht im Interview über die Zukunft der Band.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Steffi4Chris says:

    Bitte ein neues Mitglied!!!!!!!!!!
    Am besten deutsch!!!!!!!!!
    Ein Mist das Chris ausgestiegen is…warum auch immer….

  2. tabakblog.de says:

    „…faustdick auf´s Auge rein passen…“ ich lach mich schlapp, tolle Satzkreation. Na ja, kann nicht jeder ein Goethe sein, nüscht waohr. 😉

    Aber trotzdem Kompliment, gute Medienarbeit, gute Antworten auf schwierige Fragen. Aber im Artikel stand, sie würden den Abgang des Kollegen als „feigen Verrat“ betrachten, na ob die das wirklich so gesagt haben, oder hat der Redakteur das viel mehr hineininterpretiert? Da überlegen wir noch mal kurz… 😉

    Aber wie auch immer, amüsanter Artikel. Bewegt jetzt nciht die Welt, außer, die der Teenies.

  3. man redet der um den heißen brei.. xD

  4. i love you richie
    you are the best boy in the world
    i love you i love you

  5. Hi hoffendlich ein neues mitglied Jay ou are the best

  6. i love you jay you are the best boy in the world

  7. Ich find das scheiße das Izzy und Vince ausgestiegen sind.Ich könnte heulen.Jetzt sind schon vier Bandmitglieder ausgestiegen insgesamt.
    Ich kann es bei Vince verstehen,wegen seiner bescheuerten Mutter die sich als seine Managerin ausgibt und sich überall einmischt und mit über den roten Teppich läuft.US5 braucht Privatsphäre.

  8. Us5 machen weiter !!.Ich habs selber auf einer internet seite gelese JAY hat gesagt: Ich,cayce und Richie sind am stars.Ich liebe jay JAY I LOVE YOU SO MUCHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    LENA IST EINE BODENSTANGE JEDER SAGT DASS ER SIE E NICH LIEBET SONDER NUR FÜR BETT BRAUCH.STIMMT E.US5 Machen weiter
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.JAY I LOVE YOU SOOOOOOOOOOOOO MUCH

  9. jaaaaaaa ich hoffe das stimmt auch ich kann schon nicht mall die nechte schlafen so traurig bin ichh

  10. Ich bin auch so traurig wie du aber sie machen weiter
    aber ich frag mich ob es ersatz geben wird wen ja
    dann am besten Roger es war auch bei BIG IN AMERICA
    ist aber ausgestingen. Egal sie machen witer aber ich
    bin mit sicher dass lena unglug bringt. Denn 2007
    lernten sich Jay&lena kennen plözlich ist Mickel weg.
    Ich Finde es schaisse dass micke,chris,izzy &vincent
    uns fans so was antntun. Echt ist voll schaisse!!!!!!!!!!!

  11. hallo an alle us5 fans ,es ist soo traurig das izzy und vince aussgestiegen sind . ich dachte es wär ein schärrz gewesen . ich bin froh das us5 weier machhen ohne vince und izzy.

  12. Ey debbie. Ich hab heute gelesen dass jay mit izzy im kontakt ist.Jetzt mussen die eine lösung finden wie es weiter geht. Und izzy muss sich entschaiden ob er bleibt
    oder nicht.Ich hoffe dass er zurück kommt!!!

  13. ich find es voll scheiße das izzy und vince gegangen sin. ich könnt wirklich heuln 🙁 .
    ich will hoffn das jay,richie uch cayce weiter machn.

    🙁 🙁 🙁 🙁

  14. Ich bin witcklich stolz ein FAN von us5 zu sein.Morgen
    wird sich izzy entschaiden ob er dabei ist oder nicht.
    Ich hoffe dass er Zurük kommt.

    BITTE BITTE IZZY COME BACK TO US5 BITTE BITTE

  15. jay gillar om jaykhan us5

  16. US5 g´fan for liiiifee says:

    ohhh neiinn !!! wieso immer die guten ! ich hatte vince zum beispieel sehr gemocht und auch chriss !!!! mannn ! das kann nicht war sein :P:P:P was machen die jetzt ??!!?? !!!
    wenn sie nicht weiter machn also izzy und vince- dann werd ich echt enttäuscht mannnn !!!!!!

  17. ich heule mir gerade die augen aus ich weis nicht was ich machen soll ich bin so traurig das die 2 gehen und vor allem vince werd dich nie vergessen miss you

  18. Hey! Ich weiss wie du dich fühls!!
    Mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut gehen!!

  19. Hey !! Us5 g ‚fan for liiiifee.Ich weiss dass Izzy überdenkt
    zu us5 zurück zu kommen.Und ich hab gehört Vincent auch.
    Ich weiss dass officiel von Izzy.Aber von Vincent nicht genau.EY denkt nur postif OKEY!!Ich weiss dass es echt schwer ist,aber es wird schon alles gut gehn,und die Jungs
    werden nie aufhören!!Egal was passiert Us5 werden weiter
    machen!!!

  20. Hoffentlich kommen die beiden zu US5 zurück, denn ohne US5 kann und will ich einfach nicht weiterleben. Ohne US5 ist mein Leben entgültig aus! Wenn es US5 nicht mehr gibt, werde ich mich umbringen! Die Jungs sind einfach mein Leben, was ich ohne sie nicht weiterleben will.

  21. Hey so was darfts du nicht sagen .Izzy wird zurück kommen
    und vincent villeicht auch!!!.Mach dir keine sorgen
    und ich will nie wideer so was hören das du dich ubrigst
    Us5 weden und machen witer egal was passyert!!

  22. us5 dürfen net aufhören den durch us5 habe ich den weg zur musik gefunden hoffentlich hören sie nicht auf denn ohne us5 hat das leben kein sinn mehr!!!!!

  23. US5 bitte trennnt euch nicht
    Vincent , Izzy
    bittttte Come Back
    *heul* *heul*
    ich hab euch bis jezt nur mit Mikel und Vincent LIVE gesehn
    ich will euch auch mit Cayce sehn
    Vincent , Izzy
    kommmmmmmmmmmmt
    zurückkkkkkkkkkkkkkkkkkk
    wir die Fans , brauchen euch
    bitttttttttttttttttttttttttttttttttttteeee
    Richie I LOVE YOU
    *heul* *heul*

  24. Ich weiß doch das Izzy zurückkommt.Ihr braucht euch keine Sorgen machen.Manche sind echt doof,weil die sich umbringen wollen.Guckt mal: Wenn ihr euch umbringen wollt dann macht es,aber dann verpasst ihr noch das ganze Leben.

  25. ich liebe dich jay weil du schön bist und gut singen kantzt und tantzen mach so weiter und die anderen sind auch gut und können super singen

  26. ich vermisse euch us5

Speak Your Mind