Jay Khan im Edel-Restaurant Imperial in Berlin

Jay Khan von der Boyband US5 ließ es sich bei der Eröffnung des Edel-Restaurants Imperial schmecken und stand uns Rede und Antwort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh mann Jay! lol is voll lustig des interview musste voll lachen als ichs angeschaut hab aber seine frisur is ja ma echt nicht so prickelnd 😀 und rauchen und trinken tut er auch naja aber der muss auch ma sein vernügen haben =)
    trotzdem is er voll süß i-wie love ya Jay US5 forever

  2. hahahahahah jay mal wieder voll am verarschen …nein jay fremdgeguckt wird auch net , wenn dann sowieso gleich fremd gebumst und hahahahaha ja nee is klar sie wird soagr am abend noch in berlin gesehn war aber in cloppenburg hahahahaha ehh leute wollt ihr nich langsam aufhören die menschehit zu verarschen XDDDDDD

  3. RiiCHiiE#FREAKii says:

    AII AII JAY BITTE MACH WIEDER DEINE ALTE FRIESUR (GLATTE)xDDD
    heheheheeh^^
    aber das interview is sauu cool…jaja der Jay die Rampensauu xDDDD

    cooooooLLii aba ^^

    us5 4 evaa

  4. ich war da hab da gearbeitet…fotos gemacht und so aber wüsste nich den da irgendwo gesehen zu haben wär mir aber auch egal gewesen ^^

  5. He’s smoking?

  6. Agnieszka says:

    Cool friesur Jay:PP
    Du bist so lustig in des interview:)
    Ich liebe dich:)

  7. Anonymous says:

    kyaaa die haare… xDDDD
    das sieht ja aus =D
    jay mach das wieder weg… das ist bäh xDDD
    aber ab und zu muss man auf die kacke haun… ist richtig jay 😉
    können ja mal zusammen einen trinken, mal sehen wer mehr abkann =D
    und ich finds klasse das du und lena schon so lang zusammenseid…. seid n süßes paar =)

  8. rofllll, da kann man nur noch lachen. jay der strenge nichtraucher, ahemmmmm;-) und ich bin der papst… stimmt ja auch, fremdgucken tut der herr nicht, er geht lieber gleich mit aufs hotelzimmer. große show jay, große geile show…

  9. mystery says:

    sry aber was ist das für ne frisur haha sieht aus wie sahne mach lieber deine alten style

  10. Scorpion [love my angels] says:

    Ähm okay kein Kommentar 😀

    Ja Jay du und Lena echt ein tolles paar *hust* 😉

    Weiß eh schon fast jeder dass die nur für die Öffentlichkeit ein paar sind Lol

    Ja wusstet ihr nicht das jay raucht ??

    Hmm naja egal

    Peace
    Love
    and much fun

    Liesa

  11. natürlich würde er niemals fremd kucken was für eine frage
    der liebt nur lena und schluss
    der sah auserdem sehr sexy aus muss man mal klar sagen ne

Speak Your Mind