
21.01.2009
Ein rosa Hase bei der Premiere von "Operation Walküre"
Tom Cruise und "Operation Walküre" hin oder her, für eine kurze Zeit war jemand ganz anderes der Star des Premierenabends. Ein rosa Hase!
Copyright-Vermerk:
Dieses Material ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Veröffentlichung, Verbreitung und weitere Vervielfältigung ist untersagt!
4 Reaktionen zu diesem Artikel:
Einen Kommentar schreiben
Kommentieren lohnt sich! Wir belohnen die fleißigsten Community-User mit tollen Geschenken. Alle Infos hier.
Oder kommentieren Sie hier ohne Anmeldung:
Neueste Videos bei TIKonline.de
cpd in Düsseldorf: Elegante Mode in fließenden Stoffen
In Düsseldorf wird momentan entschieden, welche Kollektionen im nächsten Jahr in den Modeboutiquen zu kaufen sein werden. Auf der cpd informieren sich die Einkäufer der Modegeschäfte über die Trends im kommenden Frühjahr/Sommer und bestellen dort die angesagten Stücke.
Voting:
| 0 Kommentare | Kommentare lesen | Kommentieren
Mode-Event für Jedermann in Düsseldorf
In NRWs Landeshauptstadt Düsseldorf hat die Interessengemeinschaft „Fashionnet Düsseldorf e. V.“ Mode zum Event gemacht – für Jedermann.
Voting:
| 0 Kommentare | Kommentare lesen | Kommentieren
Verona Pooth führt bei den New Faces Awards in Düsseldorf durch das Programm
Parallel zur Modemesse cpd gaben sich in Düsseldorf bei der Verleihung des Bunte New Faces Award Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Moderiert wurde der Abend von Verona Pooth.
Voting:
| 0 Kommentare | Kommentare lesen | Kommentieren



















Oh wie süüüüüüssss! Lasst den Hasen frei! Der ist ja niedlich. Und dann rutscht er noch aus. So ein kleiner Tollpatsch!
vom 21. Januar 2009 um 14:01 UhrStauffenberg kommt jetzt groß raus: Als „unser Übermensch!“(FAZ) steht er für das gute Deutschland, auf das wir alle endlich wieder stolz sein sollen. Dabei ist die Weste des Generalstabsoffiziers keineswegs so unbefleckt, wie die deutsche Einigkeit das gern hätte. Und: Die „Ehre der Nation“ soll Stauffenberg ebenso wenig retten, wie irgendein anderer: Wir wollen den Mythos des deutschen Helden Stauffenberg nicht. Unsere Solidarität gilt den Opfern des Nationalsozialismus. Stauffenberg und die MitverschwörerInnen waren TäterInnen, bevor sie zu Opfern wurden. Sie waren AntisemitInnen, SchwulenfeindInnen, Beteiligte am Massenmord.
Es gibt keine „Ehrenrettung“ der deutschen Nation. Weder durch Stauffenberg-Cruise, noch durch Andere. Wir wollen keine Werbung für Deutschland. Wir wollen Deutschland nicht.
Aus diesem Grund wird im Jahr 2009 Pink Rabbit viel unterwegs sein. Überall dort, wo nationale Inszenierungen stattfinden, wird es auftauchen und sie lächerlich machen. Auf der Website: www.pink-rabbit.org wird es regelmäßig seine neuesten Coups erläutern.
Deutschland ist uns Möhre!
weiteres Video des Hasen: http://www.youtube.com/watch?v=C9faqlAKbik
vom 21. Januar 2009 um 15:53 UhrHurra!!!! Ich habe das rosa Kaninchen gesehen!
vom 21. Januar 2009 um 23:38 Uhrgeil! ich liebe pink rabbit!
vom 29. Januar 2009 um 13:09 Uhrauch warum sie das gemacht habn find ich gut.
stauffenberg war auch ein scheiß nazis.
genau : deutschland is uns möhre