Die Titanen sind wieder los – Freikarten und DVDs zu gewinnen

 

Vor zwei Jahren zog Sam Worthington als Halbgott Perseus in den „Kampf der Titanen“. Am 29. März 2012 geht die Schlacht zwischen der Götterwelt und den Titanen der Unterwelt in die nächste Runde.

Die Handlung von „Zorn der Titanen“ spielt zehn Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film. Perseus möchte eigentlich nur mit seinem Sohn ein normales Leben als Fischer führen, doch die Götter um Perseus’ Vater Zeus haben immer noch mit den Titanen zu kämpfen.

Da die Menschen immer weniger an ihre Götter glauben, schwindet ihre Macht immer mehr und die Titanen erstarken in gleichem Maße. Als dann auch noch Hades und Zeus’ göttlicher Sohn Ares die Seiten wechseln, kann Perseus sich seiner Berufung nicht weiter entziehen. Er muss Zeus befreien, die Titanen stürzen und die Menschheit retten.

Zum Kinostart von „Zorn der Titanen“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einer DVD „Kampf der Titanen“.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TITANEN nicht vergessen und bis zum 31. März 2012 abschicken. Viel Glück!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de