Lady Gaga Fährt am Ritz Carlton in Berlin vor

Lady Gaga kehrte bei ihrem Promo-Stop für ihr neues Album „ARTPOP“ in Berlin im edlen Hotel Ritz Carlton ein …

Lady Gaga trifft in Berlin ein

Lady Gaga kam nach Berlin, um ihr Album „ARTPOP“ zu promoten und wurde von zahlreichen Fans begrüßt …

Katie Melua schwebt für den Echo in Berlin ein

Katie Melua traf pünktlich zum Echo am Flughafen Tegel in Berlin ein. 

Lana Del Rey auf dem Weg zum Echo-Dinner 2013

Lana Del Rey war eine der vielen Gäste beim traditionellen Echo-Dinner in Berlin.

Jane Fonda ist nicht abgestürzt

Jane Fonda berichtet über ihren Flug nach Berlin.

Matt Damon kommt mit Sack und Pack in Berlin an

Matt Damon kam mit Rucksack in Berlin an, wo er auf der Berlinale seinen neuen Film vorstellen will.

Die Strars aus „Django Unchained“ speisen im Borchardt

Samuel L. Jackson, Jamie Foxx, Kerry Washington und Christoph Waltz ließen es sich nach der Premiere des Streifens „Django Unchained“ im Borchardt in Berlin schmecken.

Pamela Anderson in Knall-gelb in Berlin

Pamela Anderson besuchte Berlin und fiel durch ihr gelbes Outfit auf. 

Keanu Reeves in der Drehtür gefangen

Bei seiner Ankunft in seinem Berliner Hotel hatte Keanu Reeves ein paar kleinere Probleme mit der Drehtür.

Whitney Houston bei ihrer Abreise aus Freiburg im Jahre 2009

2009 war Whitney Houston Gast bei „Wetten, dass ..?“ und übernachtete deswegen in Freiburg.

Salma Hayek mit Hut Sonnenbrille und vielen Fans in Berlin

Bei ihrer Ankunft in Berlin wurde Salma Hayek von einer ganzen Horde Fans umlagert.

Meryl Streep landet in Berlin

Mit einer normalen Linienmaschine schwebte Meryl Streep zur Berlinale 2012 in der Hauptstadt ein.

Brangelina verlassen unter Polizeischutz ein Restaurant in Berlin

Vor dem Promi-Restaurant Borchardt in Berlin hatten sich fast so viele Sicherheitsleute und Polizisten versammelt wie Paparazzi. Grund: Drinnen speisten Brad Pitt und Angelina Jolie.

Jake Gyllenhaal kämpft sich durch Fan-Massen in Berlin

Bei seiner Ankunft in Berlin musste sich Jake Gyllenhaal regelrecht durch die Fan-Massen kämpfen.

Die Dschungelstars Micaela Schäfer und Martin Kesici sind zurück

Micaela Schäfer und Martin Kesici sind nach überstandenem Dschungel-Camp wieder in Berlin eingetroffen.

Daniel Craig turtelt mit Rachel Weisz in Berlin

Nach der Premiere von „Verblendung“ am Potsdamer Platz verbrachte Daniel Craig den Abend mit seiner Frau Rachel Weisz im Restaurant „Borchardt“.

Daniel Craig mit Bierchen

Bei der „Verblendung“-Premiere in Berlin genehmigte sich Daniel Craig nach getaner Arbeit ein kühles Bier.

Thomas Gottschalk reist nach der letzten „Wetten, dass …?“ Sendung ab

Am Tag nach er letzten Ausgabe von „Wetten, dass …?“ mit ihm, verabschiedete sich Thomas Gottschalk mit Autogrammen bei seinen Fans und brauste davon.

Michelle Hunziker am Morgen danach

Am Tag nach der letzten Sendung „Wetten, dass …?“ mit Thomas Gottschalk winkte Michelle Hunziker bei ihrer Abfahrt in die Kameras.

Thomas Gottschalk auf dem Weg zu seiner letzten „Wetten, dass …?“-Show

Thomas Gottschalk musste sich durch die Massen von Fans kämpfen, bevor er zu seiner letzten „Wetten, dass …?“-Show aufbrechen konnte.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.