Selena Gomez setzt sich für junge Frauen ein


Selena Gomez hat Schülern eine unerwartete Freude gemacht.
Die ‚Kill Em With Kindness‘-Hitmacherin besuchte gemeinsam mit Victor Luis, dem CEO der Marke ‚Coach‘, eine Veranstaltung für Schüler aus Los Angeles. Auf Instagram teilte die hübsche Brünette ein Bild, das sie beim Gespräch mit anderen Mitarbeitern des Netzwerkes ‚Step Up‘ zeigt. Daneben schrieb sie: „@instagram feiert den Welt-Nettigkeits-Tag und ich durfte ihn mit Leuten verbringen, die unsere Welt eines Tages total verändern werden. @coach hat mich @stepupwomensnetwork vorgestellt, das eine nachschulische Organisation ist, die Mädchen dazu ermutigt, daran zu glauben, dass sie alles tun können, was sie sich vornehmen. Es kommt mir verrückt vor, wie sehr sie gewillt sind, andere vor sich selbst zu setzen. #CoachXStepUP #DreamBig“

In einem Statement erklärt Selena zudem: „Ich freue mich zutiefst, mit ‚Coach‘ und ‚Step Up‘ zusammenzuarbeiten. Die Mission von ‚Step Up‘, jungen Frauen Mut zu geben, ist mir persönlich sehr wichtig und sie ist noch wichtiger in unterentwickelten Gemeinden. Die Zusammenarbeit mit diesen jungen Frauen, die ich heute getroffen habe, war ein inspirierendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde.“

Auch die Verantwortliche hinter ‚Step Up‘, Jenni Luke, zeigte sich von der Zusammenarbeit mit dem Ex-Disney-Star begeistert: „Ihre Teilnahme an der ‚Couch‘-Stiftung hilft sehr dabei, unsere Botschaft an die Mädchen zu unterstreichen, damit sie ihr Potential entdecken und ihre Ziele erreichen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind