Britney Spears:
Strenge Diät für „X-Factor“

Britney Spears (Foto: Kate Turning)

Die Sängerin, die in der zweiten Staffel der US-Version der Castingshow erstmals über Kandidaten urteilen wird, muss derzeit auf Cola und Donuts verzichten, um für das TV-Format in Form zu kommen.
„Britney ist auf einer extremen Diät und einem hartem Trainingsregime“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung ,The Sun‘. „Sie hat Kohlenhydrate gestrichen und Mahlzeiten mit Säften ersetzt. Vor dem Start [von ,X Factor‘] hat sie jeden Tag mehrere Stunden trainiert und sie versucht, sich an dieses Regime zu halten.“

Mit ihrer Arbeit als Jurymitglied hat sie derweil bereits ihren Verlobten Jason Trawick begeistern können, der in einem Video auf Viddy seiner Liebsten erklärt: „Prinzessin, wir haben gerade erst unser erstes Wochenende in Austin für ,X Factor‘ abgeschlossen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und dass ich dich so sehr liebe. Glückwunsch!“ Spears antwortete prompt via Twitter und schrieb: „Oooh, ich liebe dich auch! Xoxo.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind