Kelis:
Schuldet dem Finanzamt 300.000 Dollar

Kelis schuldet dem Finanzamt über 300.000 Dollar. Der Sängerin droht laut einem Bericht von „TMZ.com“ Ärger mit dem Staat New York, da sie sowohl 2004 als auch 2010 versäumt haben soll, insgesamt 330.426 Dollar (ca. 262.000 Euro) zu bezahlen.

In beiden Jahren war die Musikerin allerdings äußerst erfolgreich: So tourte sie 2004 mit Britney Spears und 2010 mit Robyn durch Amerika. Außerdem stürmte sie mit Hits wie „Trick Me“ (2004) und „Acapella“ (2010) weltweit die Charts. Die Vorwürfe kommentierte die 32-Jährige bisher noch nicht.

Kelis war von 2005 bis 2010 mit dem Rapper Nas verheiratet. Bereits im April 2009 reichte sie allerdings die Scheidung ein, als sie im siebten Monat schwanger war. Auch Nas hatte 2010 Ärger mit dem Finanzamt. Er hatte bis dahin insgesamt 3,3 Millionen Dollar (ca. 2,6 Millionen Euro) an Steuerschulden angehäuft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind