Alec Baldwin:
Mordgedanken

Alec Baldwin wollte den Anwalt seiner Ex-Frau Kim Basinger umbringen. Der Schauspieler, der am Wochenende Hilaria Thomas in zweiter Ehe heiratete, hat mit seiner ersten Frau einen bitteren Rosenkrieg hinter sich, nachdem sie sich 2002 scheiden ließen.

Wie er im Magazin „Vanity Fair“ gesteht, hegte er damals sogar Mordgedanken gegen ihren Anwalt und verrät, dass er ihn wohl „mit einem Baseballschläger“ getötet hätte. Mittlerweile habe er zu seiner Ex, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, allerdings ein freundschaftliches Verhältnis.

Mordgedanken hatte Baldwin allerdings nicht nur in Hinblick auf Kim Basingers Anwalt. Auch auf Harvey Levin, Gründer der Webseite „TMZ.com“, hatte er es abgesehen. 2007 hinterließ Baldwin nämlich eine wütende Nachricht auf dem Anrufbeantworter seiner ehemaligen Gattin, die die Internetseite später veröffentlichte.

„Ich wollte ihm ein Messer reinrammen und ihn ausweiden und ihn töten. Und ich wollte, dass er stirbt und bei seinem letzten Atemzug in meine Augen blickt“, so Baldwins mordlüsternes Geständnis.

Immer wieder ist Baldwin in Streitereien mit Paparazzi verwickelt. So soll er erst am 29. Juni einen Mann grob am Arm gepackt und verbal attackiert haben. Nur wenige Tage zuvor soll er den Paparazzo Marcus Santos geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen haben, nachdem dieser ihn dabei fotografiert hatte, wie er mit Hilaria Thomas ein Standesamt in New York verließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind