Alec Baldwin:
Erkennt Fehler der Vergangenheit

Alec Baldwin will die Fehler der Vergangenheit nicht in seiner Ehe mit Hilaria Thomas wiederholen. Der 54-jährige Hollywood-Star gab vor kurzem der Yoga-Lehrerin das Ja-Wort und hofft, dass die Verbindung – anders als seine 2000 geschiedene Ehe mit Kim Basinger – halten wird.

„Ich will, dass es diesmal anders wird“, gibt Baldwin gegenüber dem „Total Film“-Magazin zu und gesteht, dass seine Beziehung zu der blonden Schauspielerin – bekannt aus „9 1/2 Wochen“ und „Meine Stiefmutter ist ein Alien“ – vor allem an seinem und Basingers beruflichem Erfolg scheiterte.

„Als ich jünger war, war ich mit einer Frau verheiratet, die sehr erfolgreich war. Wenn beide im Business sind, dann weiß man, dass man sich von den Filmen der anderen Person anspornen lässt. Es ist wie Kettenrauchen. Man macht einfach einen nach dem anderen. Man spürt, dass es nicht richtig ist, man hat diese gewaltige, überwältigende, allumfassende Priorität, die dich ständig für längere Zeiträume fernhält.“

Diesmal habe er zu seiner Erleichterung eine Gattin, die nicht seinen Beruf teilt. „Ich hätte diesmal gerne ein anderes Leben, ein normaleres Leben“, wünscht er sich.

Heute wisse Baldwin, der mit Basinger die 16-jährige Tochter Ireland großzieht, zudem, dass die Familie immer Vorrang haben sollte. „Wenn man sich mal eine Stoppuhr und einen Kalender vornimmt und dokumentiert, wie viel Zeit man mit Privatem verbracht hat, dann ist das erschreckend wenig. Man investiert so viel Energie in Arbeit. Man sollte zwar immer sein bestes geben – aber deine Ehe sollte Priorität haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind