Kelly Osbourne:
Kein Schönheits-Druck


Kelly Osbourne


Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne gesteht, dass sie kein Interesse daran hat, zu den Schönsten der Welt zu zählen.
„Allein schon den Druck zu sehen, unter dem meine Freundinnen Kim Kardashian und Kate Moss stehen, verhindert, dass ich die Schönste im Raum sein will. Es gibt sowas wie Perfektion nicht“, erklärt die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin ,Glamour‘ und gibt den Tipp: „Versucht das: Schaut in den Spiegel. Findet etwas an euch, das ihr mögt… denkt: ,Nun, ich habe das und viele Leute haben das nicht.‘ Man muss sich das ansehen, was man hat.“

Generell ist Osbourne der Ansicht, dass Frauen zu hart mit sich selbst ins Gericht gehen, wenn es um ihr Aussehen geht. „Frauen sind so gnadenlos mit sich selbst. Wir erkennen nicht unsere eigene Schönheit, weil wir zu beschäftigt damit sind, uns selbst mit anderen Leuten zu vergleichen“, glaubt sie. „Nein, wir sind nicht alle Gisele Bündchen oder Beyoncé, aber ich kann euch sagen, dass sich auch die schönsten Mädchen der Welt mal unsicher gefühlt haben.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind