Marisa Tomei:
Datet sie jetzt Hugh Grant?

Marisa Tomei

Marisa Tomei wird voraussichtlich neben Hugh Grant in einer neuen Romanze zu sehen sein.

Die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (‚Mein Vetter Winnie’) befindet sich momentan in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in einem bisher titellosen Projekt von Filmemacher Marc Lawrence, der mit Grant bereits Rom-Coms wie ‚Haben Sie das von den Morgans gehört?’, ‚Mitten ins Herz’ und ‚Ein Chef zum Verlieben’ in den Kasten brachte.

In dem Film wird es um Ray Michaels – einen charmanten Engländer – gehen, der während der 1980er als Drehbuchautor in Hollywood gefeiert und sogar mit einem Oscar geehrt wurde, inzwischen jedoch pleite, arbeitslos und unschöpferisch ist. Als er sich widerwillig dazu bereit erklärt, einen Lehrerjob an einem kleinen College anzunehmen, trifft er Tomeis Charakter – eine alleinerziehende Mutter, die wieder die Schulbank drückt – und verliebt sich.

Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen laut der Webseite ‚The Wrap’ im Frühling nächsten Jahres in New York beginnen. Zurzeit macht Hugh Grant bereits in der Bestseller-Verfilmung ‚Cloud Atlas’ die Leinwand unsicher, während Tomei am 7. Februar 2013 mit der Komödie ‚Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern’ in den Kinos erscheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind