Britney Spears:
Macht Obdachlosen glücklich

Britney Spears zeigt sich von ihrer großzügigen Seite. Laut einem Bericht der Zeitung „Daily Star“ wurde die Popsängerin jüngst auf der Straße von einem Obdachlosen um ein Almosen gebeten, woraufhin sie diesem 100 Dollar in die Hand drückte.

Ein Augenzeuge, der das Geschehen vor einer Apotheke in Los Angeles mitverfolgte, verrät: „Ein verwahrlost wirkender Typ kam vor dem Laden auf Britney zu und sagte zu ihr: ‚Bitte hilf mir, ich bin mit meiner Kraft am Ende.‘ Also ging sie zum nächstgelegenen Geldautomaten, hob fünf 20-Dollarscheine ab und übergab sie ihm.“

Dem Bedürftigen soll diese Geste so überrascht haben, dass er der Bühnen-Ikone daraufhin um den Hals fiel – ganz zum Entsetzten der umstehenden Sicherheitsleute. „Britney schrie auf und innerhalb von Sekunden kamen die Sicherheitskräfte des Shops hinüber gelaufen“, so der Berichterstatter weiter.

„Die Sicherheitsmänner entrissen dem Mann sofort die Geldscheine, weil sie dachten, er hätte sie überfallen. Britney versuchte die Situation daraufhin sofort zu erklären und meinte: ‚Nein! Nein, gibt dem Mann sein Geld zurück. Ich habe es ihm gegeben.‘ Der Mann war so dankbar und das ganze Drama schien ihn überhaupt nicht zu stören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind