will.i.am:
Macht er es wieder mit Britney Spears?

Will.i.am

will.i.am und Britney Spears könnten schon bald erneut gemeinsame Sache machen. Via Twitter schwärmten die beiden in höchsten Tönen voneinander, wobei das Black Eyed Peace-Mastermind seinen Wunsch nach einer weiteren Zusammenarbeit deutlich machte.

Nachdem Spears den neuen Song von will.i.am mit Popstar Justin Bieber, ‚ThatPower’ hörte, versicherte sie ihrem Kollegen, mit dem sie dank der gemeinsamen Single ‚Scream and Shout’ ihr Comeback in den Charts feierte, sie habe sich auch in das neue Werk ihres Partners regelrecht verliebt. Der Rapper antwortete daraufhin: „Vielen Dank, Britney! Ich kann es nicht abwarten, mit dir zu arbeiten!“

Produzieren könnte das Ganze dann wieder Lazy Jay, bürgerlich Jef Martens. Der zeichnete für die Aufnahme des letzten Nummer-1-Hits der beiden Kollegen verantwortlich und betonte kürzlich, wie überrascht er schon von dem ersten Auftrag des Kaliforniers gewesen sei, den er über Telefon erhalten habe.

„Ich nahm den Hörer ab und es war will.i.am – ich konnte es nicht fassen. Er sagte, er hätte ein wenig von meinem Zeug gehört, meinte es wäre wirklich cool und wollte mit Britney Spears und mir eine Platte aufnehmen. Ich sagte natürlich ‚Ja’“, erinnerte sich Martens und ergänzte: „Das war ein surrealer Moment.“

will.i.am, der eigentlich William James Adams Jr. heißt, hatte sich schon vor ‚Scream and Shout’ einmal mit Spears zusammengetan und mit ihr an dem Track ‚Big Fat Boss’ aus dem Album ‚Femme Fatale’ gearbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind