Stalker-Angst:
Halle Berry verkauft ihr Haus

Halle Berry will sich eine neue Bleibe suchen. Nachdem sich vor Kurzem ein Stalker namens Richard Franco mehrmals Zutritt zu ihrem Anwesen in Beverly Hills verschaffte, will die Hollywood-Schauspielerin das Haus nun aus Angst vor ihm verkaufen und sich in einer sichereren Gegend niederlassen.

Laut dem „National Enquirer“ soll Berry Freunden gesagt haben: „Ich habe noch immer Albträume davon, wie er mich durch mein Küchenfenster anschaut.“

Eigentlich nimmt die 45-Jährige momentan Renovierungsarbeiten im Wert von einer Million US-Dollar an ihrem Haus vor, soll diese nun jedoch abgebrochen und die Suche nach einem neuen Zuhause gestartet haben. „Halle hat gesagt, dass sie kein Risiko mehr eingehen und deshalb sofort in eine eingezäunte und bewachte Gegend ziehen will“, enthüllt ein Nahestehender der Schauspielerin.

Anfang Juli brach der 27-jährige Franco drei Mal bei Berry ein, bevor er von der Polizei erwischt wurde. Inzwischen konnte sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken, der zufolge er sich ihr nicht auf weniger als 90 Meter nähern darf. In ihrem Gerichtsschreiben erklärte die Leinwand-Schönheit damals:

„Diese Person hat die Grenze meines fundamentalsten Sicherheitsgefühls überschritten und auf ihm herumgetrampelt und ich habe extreme Angst vor ihm und vor dem, was er mir und meinen Liebsten antun könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind