Daniel Radcliffe:
Gruselgeschichte mit schwarzer Frau

Harry Potter“ ist für Daniel Radcliffe Geschichte. Seine Schauspiel-Karriere steht hingegen erst am Anfang.

Derzeit verdingt sich der Ex-Zauberlehrling erfolgreich am Broadway, doch am 29. März ist er erstmals nach dem Ende seiner Zeit in Hogwarts wieder in einer Hauptrolle auf der großen Leinwand zu sehen.

Dafür hat sich Radcliffe gleich einen echten Grusel-Schocker ausgesucht. In der Bestseller-Verfilmung „Die Frau in Schwarz“ spielt der Jungschauspieler den Londoner Anwalt Arthur Kipps, der von seiner Kanzlei beauftragt wird, den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen.

Nichtsahnend fährt er zu dem Anwesen und spürt sofort, dass mit den Herrenhaus etwas nicht stimmt. Nachdem ihn immer wieder eine mysteriöse Frau in Schwarz erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist.

Neben Radcliffe werden auch Ciarán Hinds, Liz White und Janet McTeer in dem Streifen zu sehen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

„Die Schwarze Frau“ – der Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind