Christina Ricci:
Robert Pattinson ist ein guter Küsser

Christina Ricci, Robert Pattinson (Foto: SuccoMedia)

Die 31-jährige Schauspielerin durfte den Star der „Twilight“-Reihe in ihrem neuen Film „Bel Amiküssen und verrät nun, dass dies eine angenehme Erfahrung gewesen sei.

„Alle fragen mich, wie es war, Robert zu küssen. Er ist ein guter Küsser. Und das sage ich nicht, um nett zu sein. So ist es einfach“, schwärmt Ricci gegenüber dem „Total Film“-Magazin. Generell sei sie von der Arbeit mit dem 25-jährigen Frauenschwarm begeistert, da es leicht sei, intime Szenen mit ihm zu drehen.

„Es war schön mit ihm zu arbeiten, vor allem bei dieser Art von Szene, weil er über sich selbst lachen kann – und über mich. Er ist genauso selbstironisch wie ich.“ Für das Drama, das auf dem gleichnamigen Roman von Guy Maupassant beruht und im April in die Kinos kommt, musste Ricci – wie schon zuvor – alle Hüllen fallen lassen.

Auch in Filmen wie „After.Life“, „Prozac Nation“ und „Der Eissturm“ war die US-Amerikanerin nackt zu sehen, was sie sich allerdings nicht erklären kann. „Ich weiß nicht wirklich, wie es immer dazu gekommen ist“, gibt sich Ricci ahnungslos. „Es hängt immer mit dem zusammen, was der jeweilige Charakter durchmacht und was in der Geschichte passiert.“

Zu viele Gedanken wolle sie sich aber nicht über Nacktszenen machen. „Wenn eine Rolle es erfordert, dann erfordert sie es nun mal. Wenn nicht, dann muss ich mir keine Sorgen machen, mich ausziehen zu müssen.“ Ein Problem habe sie damit sowieso nicht, stellt die Hollywood-Darstellerin klar. „Ich habe gelernt, damit umzugehen. Es dauert auf jeden Fall eine Weile, bis man sich dran gewöhnt, aber man lernt dazu.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Comments

  1. die blöde kuh, ich will den küssen!

Speak Your Mind