Ice Age 4:
Scrat in „The Scratist“

Ice Age Scratist (Foto: 2012 Twentieth Century Fox)

Scrat ist wieder da! Bereits vor dem Kinostart von „Ice Age 4 – Voll Verschoben“ am 7. Juli 2012 gibt es den kleinen Nager im Clip „The Scratist“ zu bewundern. In bester „The Artist“-Manier gibt es ein kleines Best-of des Urzeit-Eichhörnchens zu sehen.

Doch es gibt für alle Scrat-Fans auch weitere Leckerbissen. Fox und die Blue Sky Studios veröffentlichten zwei weitere Scrat-Mini-Trailer: „Scrat’s Continental Crack Up“ und „Scrat’s Continental Crack Up Part II“.

Ice Age 4 (Foto: 2012 Twentieth Century Fox)

Das prähistorische Eichhörnchen ist seit dem ersten Teil der Animationsreihe „Ice Age“ fester Bestandteil des Franchises und jagt ein ums andere Mal seiner heißgeliebten Nuss hinterher. Als er sie endlich wiederfindet, wird er an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat. Doch nicht nur Scrat hat mit neuen Problemen zu kämpfen.

Im neuesten Teil „Ice Age 4 – Voll Verschoben“ erlebt das Trio Manni, Diego und Sid ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See.

Manni und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen.

Ice Age 4 (Foto: 2012 Twentieth Century Fox)

Hier geht’s zum Trailer von The Scratist!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind