Jennie Garth:
Neuer Freund?


Jennie Garth

Nachdem die 40-jährige Schauspielerin – bekannt aus der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ – vor rund zwei Monaten von ihrem Ehemann Peter Facinelli verlassen wurde, soll sie nun neues Liebesglück gefunden haben.

Laut ‚Us Weekly’ wurde sie vor zwei Wochen in Las Vegas beim romantischen Abendessen mit dem TV-Star Antonio Ballatore beobachtet. Einem Augenzeuge zufolge flirteten die beiden Turteltauben dabei heftig und konnten während des Dates die Finger nicht voneinander lassen.

Auch via Twitter haben Garth und Ballatore bereits mehrdeutige Nachrichten ausgetauscht. So schrieb die blonde Darstellerin mit Bezug auf Ballatores TV-Sendung: „Habe heute eine Show namens ‚The Antonio Treatment’ gesehen. Ich glaube, das ist genau das, was ich brauche.“ Der tätowierte Reality-TV-Star antwortete daraufhin: „Bin schon auf dem Weg!“

Mit „Twilight“-Darsteller Facinelli (38) zieht Garth die Töchter Luca (14), Lola (9) und Fiona (5) groß. Im März reichte der Schauspieler wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein, was für seine Gattin damals ein großer Schock war. In ihrer Sendung „Jennie Garth: A Little Bit Country“ enthüllte sie jüngst sogar, erst durch das Ehe-Aus erkannt zu haben, wie sehr sie ihren Mann eigentlich liebt.

„Ich denke, dass man bei jeder Art von Zurückweisung vor allem deswegen wütend ist, weil man der anderen Person nicht zu genügen scheint“, sagte sie im Gespräch mit ihrer Therapeutin. „Ich weiß also nicht, ob ich sauer auf mich selbst bin, weil ich ihm nicht genügt habe, oder auf ihn, weil er mich nicht als genügend erachtet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind