München ein Wintermärchen:
Schwere Jungs feiern Premiere


Am 15.01. feierte Constantin Film die Premiere ihres neuesten Films „Schwere Jungs“ in München. Für einige Stunden verwandelte sich der Münchner Stachus in ein Wintermärchen. Echter Schnee, der eigens dafür aufgeschüttet wurde, viel Spaß und Glühwein erwarteten die geladenen Gäste und Schauspieler am roten Teppich des Gloria- Palastes.

Mit dabei im großen Blitzlichtgewitter: Regisseur Marcus H. Rosenmüller, Schauspieler Simon Schwarz, Michael A. Grimm, Antoine Monot jr., Bastian Pastewka, Maximilian Brückner, sowie die Produzenten Molly von Fürstenberg, Viola Jäger und Harald Kügler.


Photo: Constantin Film Der Film wurde euphorisch von den rund 800 Gästen aufgenommen. Tosender und nicht enden wollender Applaus begleitete die Künstler bei der Bühnenpräsentation. Im Anschluß daran lud der Constantin Film- Vorstand zur einer zünftigen Brotzeit mit Bratwurst und Bier ein.

Der Münchner Eiszauber ging aber noch weiter. Die Premierengäste konnten sich vom mehrfachen Olympiasieger Christoph Langen die richtige Anschubtechnik beim Bobfahren erklären lassen. Ein rundum gelungener Spaß auf dem Eis. Unter den Gästen gesichtet wurden Doris Dörrie, Max von Thun, Axel Stein, Barbara Rudnik, Doreen Dietel und Lisa Martinek.

Der Film startet am 18.01.2007 in den deutschen Kinos

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind