Shia LaBeouf:
Ein gesuchter Mann!


Shia LeBeouf (Photo: Lucasfilm Ltd.)

Photo: Lucasfilm Ltd.

In den USA darf man auf öffentlichen Plätzen oder in öffentlichen Einrichtungen ja bekanntlich nicht rauchen.

Und wehe dem, der sich nicht daran hält. Dem droht ein fettes Bußgeld von ein paar Hundert Dollar. Doch das juckt Shia LaBeouf, den Filmsohn von Indiana Johnes, so gar nicht.

Er rauchte laut „TMZ.com“ ganz frech in Burbank, dort wo die Hollywood-Studios ansässig sind, auf dem Bürgersteig vor einem Andenken-Shop eine Kippe und wurde dabei erwischt. Das ist eine Ordnungswidrigkeit und so bekam der Jung-Schauspieler gleich mal eine Vorladung ins Gericht.

Doch LaBeouf erschien nicht und sein Anwalt ebenso wenig. Der zuständige Richter zeigte sich wenig amüsiert, stellte einen Haftbefehl aus und verdonnerte LaBeouf zu einer Strafe von 1000,- Dollar. Teure Zigarette!

Der neue Indiana Jones „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ mit Harrison Ford und eben Shia LaBeouf startet am 22. Mai in den Kinos!


[AMAZONPRODUCT=B000VULHGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind