Liz Hurley:
Versext Berlin!


Den tiefsten Ausschnitt des Wochenendes präsentierte Top-Model Elizabeth Hurley in Berlin! Am Samstag flog die Britin in der Hauptstadt ein. Ihren Ehemann Arun Nayar hatte die 43jährige nicht mitgebracht. So gab Liz Hurley auf der Preisverleihung der Duftstars ganz ungezwungen mächtig tiefe Einblicke!

Im sexy schwarzen Glitzerkleid mit dem schönsten Dekolleté begeisterte die Mutter eines Sohnes die anwesenden Fotografen, die sich verständlicher Weise gar nicht sattknipsen konnten.

Nachdem Liz eine Laudatio gehalten hatte verduftete sie allerdings wieder ganz schnell aus der Medienmeute und reiste so eilig wie sie gekommen war zurück nach Hause. Schliesslich warten daheim Ehegatte und Söhnchen. Ob die wohl wissen, wie sexy die Mama in Berlin posiert hat?!

Wie sexy Liz Hurley für die Fotografen posierte, beweist unser Video!

[AMAZONPRODUCT=0233051163]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    eine atraktive frau, gerade richtig, für diese werbecampagne.

Speak Your Mind