Michael Jackson:
Versteigerung von Neverland gestoppt!


Die drohende Zwangsversteigerung von Michael Jacksons Neverland-Ranch ist vorerst vom Tisch.

Wie die „L.A. Times“ meldet, konnte Jackson nur Tage vor dem Auktionstermin die „Colony Capital LLC“ als neuen Investor präsentieren.

Die Investment-Firma übernimmt vorerst die Schulden des Musikers, Jackson bleibt aber Eigentümer der Ranch. Es ändert sich also eigentlich gar nichts. Von nun an muss er seine Raten eben nur an „Colony Capital“ zahlen.

Viele Beobachter gehen sowieso davon aus, dass Jackson die Neverland Ranch in nächster Zeit verkaufen will. Interessenten gibt es angeblich genug. Besonders der Name Beckham taucht in diesem Zusammenhang immer wieder auf …

[AMAZONPRODUCT=B000WS4QJG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind