Shia LaBeouf:
Von der CIA abgehört!


In seinem neuesten Film „Eagle Eye“ spielt Shia LaBeouf einen Mann, der von unsichtbaren Spezial-Agenten verfolgt wird. Während der Vorbereitung auf den Film musste der Schauspieler feststellen, dass dieses Szenario alles andere als Fiktion ist.

CIA-Agenten hätten ihm bewiesen, dass sie von nahezu jedem Prominenten lückenlose Telefonprotokolle und Insider-Informationen in ihrem Besitz haben.

„Das ist Realität … Es ist echt erschreckend, mit einem CIA-Agenten dazusitzen, der dieses ganze Zeug benutzt. Die haben mir Telefonate vorgespielt, die ich geführt habe. Das wahr extrem unangenehm“, wird LaBeouf vom „Daily Star“ zitiert.

[AMAZONPRODUCT=1604531231]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. erschreckend! ich frage mich nur, was die cia mit abhörprotokollen von promis anfangen will?

  2. Ich frage mich ob ich schon abgehört werde. Wenn nicht wie lange dauert es noch bis es so weit ist? Es scheint ja anscheinend legal zu sein in Amerika.

Speak Your Mind