Billy Powell:
Lynyrd Skynyrd-Legende überraschend gestorben


Billy Powell, Keyboarder der legendären Band Lynyrd Skynyrd, ist tot. Der Musiker bekam laut „billboard.com“ gestern Morgen plötzlich Atembeschwerden und rief den Notarzt.

Als die Sanitäter eintrafen war es jedoch bereits zu spät. Die Rettungskräfte konnten den 56jährigen nicht wieder beleben. Vermutlich erlitt er einen Herzinfarkt.

Billy Powell war eines von zwei Lynyrd Skynyrd-Bandmitgliedern, die 1977 einen Flugzeugabsturz überlebten. Sänger Ronnie Van Zant und Gitarrist Steve Gaines wurden bei dem Unglück getötet.

Lynyrd Skynyrd wurden mit Songs wie „Sweet Home Alabama“ und „Free Bird“ weltberühmt und wollten im Sommer eigentlich auf große Europatournee kommen.

[AMAZONPRODUCT=B00005NWLO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. joe berlyn says:
  2. Andreas Kittelmann says:

    Dein Keyboard wird weiter Leben Billy!

  3. WALDEMAR OKULLA says:

    BILLY!!
    ***DU WARST DER BESTE ***
    WIR FANS WERDEN DICH NIE VERGESSEN

Speak Your Mind