Nora Tschirner:
Angora statt Baby-Bauch!


Am Wochenende erschien Nora Tschirner mit ihrem Freund und Schauspielerkollegen Alexander Fehling bei der Jupiter-Preisverleihung. Als die Schauspielerin ihren Mantel abgelegt hatte, posierte sie minutenlang in einem wallenden weißen Gewand. Und da ihr Kleid wirklich alles bis auf ihre nackten Füße verhüllte, lag die Frage doch ziemlich nahe, ob sich nicht vielleicht ein Baby unter dem Stoff verstecke.

Nora im Interview: „Das ist ein bisschen sehr unverschämt die Frage. Die wird oft gestellt aber sie ist sehr unverschämt. Ich möchte es an dieser Stelle dokumentieren. Man fragt eine Frau so was nicht, egal, selbst wenn man es denkt. Ich krieg es zu Hause auch immer zu hören von männlichen Mitgliedern meiner Familie …“

Dann klärte Nora Tschirner uns genauestens auf, was sie drunter trägt: „Da ist kein Kind drunter, da ist ein Wärmeunterwäscheset aus Angora drunter!“

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Nora Tschirner ist nicht schwanger.

Nora Tschirner präsentiert stolz ihren Jupiter.

[AMAZONPRODUCT=B0000ALX56]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Also in spätestens 9 Monaten wissen wir ob da wirklich nur ein Angorawäscheset unterm Kleid war!

Speak Your Mind