Shia LaBeouf:
Gebrochene Hand bleibt ein Problem


Wenn im Juni der zweite Teil der „Transformers“-Reihe in die Kinos kommt, ist es fast ein Jahr her, dass sich Hauptdarsteller Shia LaBeouf bei einem Autounfall die linke Hand schwer verletzte. Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet, wird er auch zur Premiere des Films mit den Folgen der Verletzung zu kämpfen haben.

Der 22jährige schätzt, dass seine linke Hand nie wieder voll einsatzfähig werden wird. „Vielleicht ein bisschen über 80 Prozent. Ich werde wieder eine Faust machen können. Einen Knöchel werde ich allerdings nie wieder bewegen können. Das ist aber die einzige Beeinträchtigung, mal abgesehen von den Narben“, so LaBeouf.

Bei dem Unfall wurde die Hand des Mimen fast total zertrümmert. Ein Finger war so stark zerstört, dass man LaBeouf Knochenmasse aus dem Becken entnehmen und daraus einen neuen Fingerknochen modellieren musste.

Transformers – Die Rache“ läuft am 24. Juni in den deutschen Kinos an.


[AMAZONPRODUCT=B000VULHGK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures / Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind