Lily Allen:
Das neue Gesicht von „Chanel“


Lily Allen wird das neue Gesicht der Herbst/Winter Handtaschen-Kollektion aus dem Hause „Chanel“. Das berichtet „femalefirst.co.uk“.

Karl Lagerfeld, Chef-Designer bei „Chanel“, hat die Sängerin gebeten, für die Werbekampagne zu posieren. Auf die Frage, warum sich Lagerfeld gerade Lily aussuchte, sagte der Modeschöpfer kurz und knapp gegenüber „WWD.com“: „Sie macht Spaß!” Der Mode-Zar will für die Kampagne nach London reisen und ein Fotoshooting mit Lily Allen veranstalten.

Für die Modeliebhaber ist es nicht das erste Zusammentreffen. Schon im Frühjahr war die Sängerin zu Gast bei einem Ehren-Dinner von Karl Lagerfeld während der Pariser Fashion Week.



[AMAZONPRODUCT=B001OD6HNG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Comments

  1. Der gute Karl Lagerfeld hat auch immer wieder Mitleid mit solchen armen Kreaturen…

Speak Your Mind