Joseph Fiennes:
Gibt seiner Model-Freundin heimlich das Ja-Wort


Hollywod-Star Joseph Fiennes ist vom Markt. Der Schauspieler hat laut der Schweizer Zeitung „Sonntag“ am Wochenende seine langjährige Lebenspartnerin Maria Dolores Dieguez geehelicht.

Im engsten Familien- und Freundeskreis sollen sich Maria und Joseph in einer kleinen romantischen Kirche in der Toscana das Ja-Wort gegeben haben. Das Paar hatte die Trauung bis zum Schluss geheim gehalten. Selbst die Gäste wurden erst im letzten Moment über die Details informiert.

Der 39jährige Schauspieler und die 27 Jahre alte ehemalige Miss-Schweiz-Finalistin haben sich 2005 in Italien kennengelernt und sind seit dieser Zeit liiert.

Maria und Joseph.


[AMAZONPRODUCT=B000HRMBSA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey ein hübsches Paar! Und eine Hochzeit in der Toskana – das ist mal romantisch! Ist er eigentlich mit Ralph Fiennes verwandt?

  2. Alles Gute für die zwei. Sie sehen sehr süß zusammen aus.

Speak Your Mind