Backstreet Boys:
Laden zur Autogrammstunde im Alexa!


Am 6. September heißt es stark sein für alle nervenschwachen Teenies. Die Backstreet Boys kommen zum Geburtstag des Einkaufszentrums „Alexa“ in die Hauptstadt und werden wieder Reihenweise Frauen- und Mädchenherzen dahinschmelzen lassen.

Die vier Sänger Howie, AJ, Nick und Brian sind jedoch nicht zufällig in der Republik unterwegs, denn am 18. September veröffentlichen sie ihre neue Single „Straight Through My Heart“ von ihrem aktuellen Album „This is us“.

Nicht dabei ist seit dem Comeback im Jahr 2007 das fünfte Mitglied der Boyband. Kevin Richardson hatte sich 2006 von der Band getrennt. Laut offizieller Pressemeldung möchte er „andere Interessen“ verfolgen.

Anlaß für diesen außergewöhnlichen Besuch ist der 2jährige Geburtstag des Einkaufszentrums, der zusammen mit der „Arche Berlin“ am 5. und 6. September mit vielen weiteren Gästen und Veranstaltungen gefeiert wird. So gibt es zum Beispiel eine große Tombola, dessen Erlös dem Kinder- und Jugendwerk zugute kommt.

Hier gibt´s die Ticketsfür die Tour!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Backstreet Boys stellten ihr letztes Album in Berlin vor

[AMAZONPRODUCT=B000W1V44I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay / Jive Records

von TIKonline.de

Comments

  1. Backstreets Back Alright!

  2. Ab ins Seniorenheim! Die Jungs machen doch keine zeitgemäße Popmusik 😉

  3. Das aktuelle Album heißt aber nicht ‚Unbreakable‘ sondern ‚This is us‘

  4. Aber wirklich..ist doch langsam mal Zeit in Rente zu gehen und uns nicht dauernd mit neuen Liebesquängeleien zu strapazieren!

  5. Haha, ich wette, dass Kevin und Thomas sich noch nicht mal mit den neuen Alben beschäftigt haben. Davon auszugehen, dass sich Bands im Laufe der Zeit entwickeln und ihren Stil verändern, scheinen manche Menschen leider nicht zu schaffen.
    Wie auch immer, ich freue mich auf die Autogrammstunde und werde bestimmt da sein.

    PS: bei 26 bis 39 Jahren von Seniorenheim zu reden, ist etwas seltsam

  6. Christian says:

    das photo wirkt lächerlich. die veranstaltung wird nicht besser werden.

  7. also ich find die backies gut! und wer die mucke nicht hören will kann ja abschalten 😉

  8. @ alle die die jungs nicht mögen
    man sucht euch ein leben !!! sie sind und bleiben die besten !!!!!

  9. @johannes
    bei den bsb ist keiner 39

Speak Your Mind