Daniel Radcliffe:
„Ich liebe Gras“


Seine Fans sind schockiert. Harry Potter-Star Daniel Radcliffe hat sich auf einer Party offenbar so sehr mit Marihuana berauscht, dass er nicht mehr allzu viel von seiner Umgebung mitbekommen hat.

Wie der britische „Daily Mirror“ heute berichtete, soll sich der 20-jährige auf einer ausgelassenen Party richtig abgeschossen haben. So hätte er anderen Gästen immer wieder „Ich liebe Gras“ zugeflüstert. Und das, obwohl Radcliffe schon oft darüber sprach, dass er Drogen meiden würde.

Dies hat er dem Blatt zufolge offenbar zwischenzeitlich vergessen. Denn Daniel soll so berauscht gewesen sein, dass er sich von einem Partygast das gesamte Gesicht mit einem Stift bemalen ließ. Ein Freund malte ihm angeblich sogar noch einen Schnurrbart dazu.

Wadia Tazi war ebenfalls zu Gast und beschrieb dem Blatt die Situation folgendermaßen: „Er wirkte sehr abwesend und sah nicht so aus, als wüsste er, was gerade vor sich geht“. Radcliffe soll einen Joint in der Hand gehalten haben, als ihn ein Mädchen auf der Party bemalte. Dabei fiel es ihm sichtlich schwer nicht zu kichern und zu glucksen.

Verwunderlich, wenn man dem Blatt glauben schenken darf. Denn Radcliffe hatte zum Thema Drogen im letzten Jahr noch folgendes Statement abgegeben: „Ich bin in letzter Zeit vielen erstaunlichen Menschen begegnet und versuche trotzdem mir einen kindlichen Blick auf die Welt zu bewahren. Drogen nehme ich nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. abgefahren. harry potter kifft sich die omme weg. ich finds mega lustig. gibts da fotos von?

Speak Your Mind