Jon Bon Jovi:
Haariges Problem


Jeder wird älter, sogar Jon Bon Jovi. Und obwohl er sich mit seinen 47 Jahren immer noch fühlt wie 18, plagt ihn eine große Angst.

Der deutschen Ausgabe des „Reader’s Digest“-Magazins sagte er, dass er sich große Sorgen um sein Haupthaar mache. Anders als Kollegen wie Sting könne er nicht cool bleiben, während seine Rocker-Mähne langsam immer dünner werde.

„Jemand hat mir gesagt, man soll die Kopfhaut regelmäßig massieren und jetzt mache ich das die ganze Zeit. Ich muss aussehen wie ein Idiot aber es ist den Versuch wert“, erklärt der Sänger.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jon Bon Jovi besichtigt die Reste der Mauer.

Auch für Autogrammjäger hatte Jon Bon Jovi Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. haha da is wohl bald nix mehr mit hairmetal! hahaha!!!!!

  2. was die sich immer alle übers älter werden pikieren. das passiert uns doch allen. und wenns ganz schlimm kommt, dann muss er eben ne perücke oder ein toupet tragen. oder aber die glatze mit stolz tragen. so ein theater immer.

Speak Your Mind