Kellan Lutz:
Boxt Co-Star um


Twilight“-Star Kellan Lutz hat enthüllt, dass er seinen Co-Star Jackson Rathbone in einer Kampfszene versehentlich etwas zu ambitioniert vermöbelt hat.

Bei einer Pressekonferenz in London sagte Lutz gestern: „Wir hatten viel Spaß bei den Kampfszenen. Es gab einen Moment, als ich Jackson geschlagen habe und ihn ein bisschen k.o. gehauen habe während der Szene.“

Der Regisseur David Slade korrigierte den 25-jährigen Darsteller jedoch schnell und sagte: „Du hast ihn komplett bewusstlos geschlagen!“ Lutz rechtfertigt sich: „Er hat gut mitgezogen, ist gleich aufgestanden und hat seinen Text gemurmelt – es war richtig süß.“

Am vergangenen Abend versammelten sich Tausende Fans bei der Premiere von „Eclipse“ am Londoner Leicester Square. Nicht nur Kellan Lutz, sondern auch Ashley Greene, Nikki Reed und der Newcomer BooBoo Stewart machten ihre Aufwartung auf dem Roten Teppich. Allerdings waren die Hauptstars des Streifens – Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner – nicht da, was viele Fans enttäuschte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    brutaler Kerl 😉

Speak Your Mind