Itchyban von Culcha Candela:
Will keine normale Frau!


Am Rande der Fashion Week trafen wir Itchyban von Culcha Candela auf einer Modenschau. Im TIKonline.de Interview erzählte er uns, was seine Vorsätze für das Jahr 2011 sind.

Andere nehmen sich vor weniger zu rauchen, eine Diät zu machen oder mehr Sport zu treiben. Nicht so Itchyban. Er hat sich vorgenommen keine normalen Frauen mehr zu daten, denn er strebt nach Höherem: „Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ein Supermodel-Girlfriend zu daten.“

Das wirft natürlich die Frage auf, ob es gar schon geklappt hat: „Irgendwie hat es noch nicht gefunkt. Ich habe schon ein paar Bewerbungsgespräche gehabt, aber es hat eben noch nicht so richtig funken wollen.“

Sollten wir Itchyban also demnächst mit einem hübschen Gesicht aus der Modelbranche entdecken, wissen wir, dass es geklappt hat mit seinen Vorsätzen für 2011.



Itchyban will ein Supermodel-Girlfriend

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. raggabo says:

    Wie wärs mit Sarah Knappik? Die braucht eine starke schulter zum Ausweinen und ist bestimmt nach dem Dschungel zu allem bereit. Wer das Grauen einmal sah…

  2. Ich glaube er meint ein richtiges Model und nicht so eine Pseudo-Tussi. Außerdem ist er viel zu lässig und sie deshalb viel zu anstrengend für ihn…

Speak Your Mind