Deutscher Hörfilmpreis 2014

Deutscher Hörfilmpreis 2014

Zum 12. Mal wurde in Berlin der Deutsche Hörfilmpreis in den Kategorien TV, Kino und Publikumspreis verliehen. Dabei wurden die Filmproduktionen ausgezeichnet, die die beste Audiodeskription für blinde und sehbehinderte Menschen enthalten. Auf der von Michael Steinbrecher moderierten Gala tummelten sich einige Prominente wie Schirmherrin Christine Neubauer nebst Freund José Campos, Eva Habermann, Schlagerstar Roland Kaiser, Karoline Herfurth, Maren Gilzer, Roman Knizka, Brigitte Grothum oder Claudia Roth.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Cooler Allrounder für Männer

james franco styleJames Franco hat mit seinem lässigen Outfit alles richtig gemacht. Eine coole Wildlederjacke kombiniert mit trendigen Sneakern, einer Sonnenbrille, einem Flanellhemd und Jeans ist ein echtes Allround-Outfit und passt zu jeder Alltagssituation!

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind