Ein Herz für Kinder 2013

Ein Herz für Kinder 2013

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“! Prominente wie Ursula Karven (wurde von Söhnchen Liam geküsst), Minu Barati-Fischer, Kai Diekmann mit Rauschebart und Ehefrau Katja Kessler, Maren Gilzer, Collien Ulmen-Fernandes, Axel Schulz, Verona Pooth, Jutta Speidel oder Stephanie Stumph zeigten sich für die gute Sache. Insgesamt kamen bei dem Charity-Event über 16 Millionen Euro an Spenden zusammen.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Entspanntes Sommer-Outfit

Lana Del Rey StyleLana Del Rey ist eine wahre Stil-Ikone, doch die Popsängerin kann auch lässig aussehen.
In einem Harley-Davidson Männershirt, sexy Jeansshorts und Chucks sind Sie ein wahrer Hingucker auf den Straßen. Unser Tip: Mit verschiedenen Armbändern sieht der Sommer-Look noch cooler aus.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind