Rockstar Foto Voting

Hier Bewerten:

Aktion beendet am 22.02.2015 um 22:00 Uhr

DeinUrteil

The Cure Fan For Ever

Mit meiner Maskarade fühle ich mich fast wie ein Rockstar .Ich spüre die Gitarrensoli am ganzen Körper wenn meine 1 Raum Wohung erzitterr bei lauten Rock & Roll ! Fehlt nur die Gitarre um selbst mal zu spielen.Natürlich werde ich es mir Autodidaktisch beibringen 🙂

von TIKonline.de

Rockstar Foto Voting

Diese Fotos nehmen am "Rockstar Foto Voting" teil. Hier könnt Ihr für Eure Favoriten Abstimmen.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Männer zieht Eure Trenchcoats an!

Robbie Williams TrenchcoatDie ersten Sonnenstrahlen zeigen sich am Himmel, aber es ist dennoch zu kühl ohne Mantel rauszugehen: Ein cooler Trenchcoat, so wie es Robbie Williams hier vormacht, ist die perfekte Lösung für dieses Problem. Kombiniert mit einem schicken Hemd und lässigen Sneakern und etwas Schmuck macht dieses Outfit ganz schön was her.

Mehr Style-Tipps anzeigen