„The Amazing Spider-Man 2“-Premiere

"The Amazing Spider-Man 2"-Premiere

Hollywood-Alarm im Sony Center am Potsdamer Platz. Zur Premiere von „The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ strahlten die Darsteller des Films Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx und Dane DeHaan in die Kameras. Auch deutsche Prominenz ließ sich die Premiere nicht entgehen. Tim Bendzko posierte gleich mit mehreren Spider-Mans, das Handball-Team der Füchse Berlin strahlte samt Torwart Silvio Heinevetter als frischgebackener Pokalsieger. Den Pokal schnappte sich natürlich Spider-Man.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Sexy Bademode für den Sommer!

Jessica AlbaJessica Alba hat schon den perfekten Beachbody, dieser knappe Bikini betont aber ihre sexy Kurven noch mehr!

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.