Tod den Hippies – Es lebe der Punk

Tod den Hippies - Es lebe der Punk

  Im Berliner Colosseum feierte am Abend der Film  „Tod den Hippies – Es lebe der Punk“ seine Deutschlandpremiere. Im Mittelpunkt standen dabei vor allem die Darsteller Tom Schilling, Hannelore Hoger, Emilia Schüle, Wilson Gonzalez Ochsenknecht sowie Regisseur Oskar Roehler. Der Streifen handelt vom wilden Punk-Leben im West-Berlin der 80er Jahre.

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Lässiger Frühlings-Look

Rihanna im lässigen Frühlings-LookRihanna liebt es lässige Outfits mit eleganten Elementen wie Pumps oder Goldschmuck aufzuwerten. Es ist noch zu kalt um ohne Beanie rauszugehen aber zu warm um Stiefel anzuziehen: Dieser lässige Look ist ideal für das unberechenbare Frühlingswetter geeignet und sorgt obendrein noch mit seiner Beanie und den Pumps für echte Blickfänge.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Speak Your Mind