50 Cent:
Landet Serien-Deal

50 Cent bringt seine selbst erdachte Serie „Tomorrow, Today“ heraus …

50 Cent:
Muss Gläubiger auszahlen

50 Cent muss sein „hart verdientes Geld“ nun abdrücken …

50 Cent:
Ärger mit der Polizei

Der 40-jährige Rapper „50 Cent“ wurde nach einem Konzert, auf der Karibikinsel St. Kitts, festgenommen …

Von wegen insolvent:
50 Cents Villa in Afrika

Wandert 50 Cent nach Afrika aus?

Southpaw:
Boxer-Drama mit Jake Gyllenhaal

Antoine Fuqua ist bekannt für seine Filme „Training Day“ oder „The Equalizer“ …

50 Cent:
Luxus-Leben soll nur Fassade gewesen sein

50 Cent hatte gestern einen Gerichtstermin in New York …

50 Cent:
Macht sich über die Pleite lustig

Eine Privatinsolvenz sollte man doch etwas ernster nehmen, als es 50 Cent tut …

50 Cent:
Ist er wirklich pleite?

Noch im Mai hatte das „Forbes“-Magazin Rapper 50 Cent ein Vermögen von 155 Millionen Dollar zugeschrieben …

50 Cent:
In Raubüberfall verwickelt?

Bei einem geschätzten Privatvermögen von 100 Millionen Euro hat Rapper 50 Cent einen Raubüberfall sicher nicht nötig …

50 Cent:
Neue Blockbuster-Rolle

50 Cent wird in „Southpaw“ mitspielen …

G-Unit:
50 Cent kündigt Comeback an

50 Cent verspricht, seine G-Unit wird härter denn je im Studio arbeiten …

50 Cent:
Muss 16 Millionen Strafe zahlen!

50 Cent hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz …

50 Cent:
Enge Freundschaft mit Eminem

50 Cent hält seine Freundschaft mit Eminem für unkaputtbar …

50 Cent:
Kommt mit Bewährungsstrafe davon

Rapper 50 Cent wurde im Prozess um häusliche Gewalt zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt …

50 Cent:
Wirft Richter Rassismus vor

50 Cent fühlt sich von einem Richter rassistisch diskriminiert …

50 Cent:
Hält sich für unschuldig

50 Cent hat im Prozess um den vermeintlichen Angriff auf seine Ex-Freundin auf nicht schuldig plädiert …

50 Cent:
Weist alle Anschuldigungen von sich

Rapper 50 Cent hat über seinen Anwalt verlauten lassen, dass die Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt falsch seien …

50 Cent:
Hat er seine Ex-Freundin verprügelt?

Rapper 50 Cent wurde wegen eines heimischen Wutausbruchs zu einer Geldstrafe verdonnert und könnte zudem sogar noch im Gefängnis landen …

50 Cent:
Ist gerne Gangster

50 Cent hat gerne ein Gangster-Image …

50 Cent:
Gangster-Image bleibt

50 Cent hat sich damit abgefunden, nur auf sein Gangster-Image reduziert zu werden …