Kendall Jenner:
Verabschiedet sich von Instagram

Kendall Jenner ist nicht länger bei Instagram …

Chrissy Teigen:
Macht Schluss mit Twitter

Die Öffentlichkeit muss auch ihre Grenzen haben, zumindest für Chrissy Teigen …

Unheilig:
Der Graf sagt endgültig „Tschüss“

Vor zwei Jahren hatte Der Graf von der Band Unheilig sehr zum Leidwesen seiner Fans angekündigt, seine Karriere in abshebarer Zeit zu beenden …

Justin Bieber:
Macht seine Drohung war

Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht und seinen Instagram-Accout gelöscht …

Ilka Bessin:
Will nicht mehr Cindy aus Marzahn sein

Als Cindy aus Marzahn ist Ilka Bessin zum Star geworden …

Xavier Naidoo:
Macht Schluss mit „Sing meinen Song“

Drei Staffeln lang war Xavier Naidoo der Gastgeber der Erfolgs-TV-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ …

Xavier Naidoo:
Steigt er bei „Sing meinen Song“ aus?

Seit gut zwei Jahren begeistert Xavier Naido die Fans mit seiner Sendung „Sing meinen Song“ …

Kylie Jenner:
Abschied von Instagram

Die 18-jährige Kylie Jenner will sich von ihrem Instagram-Account trennen …

Lemmy Kilmister:
Abschieds-Party im Rainbow

Die Trauer war groß als kurz vor dem Jahreswechsel bekannt wurde, dass Lemmy Kilmister gestorben war …

Stefan Raab:
Datum für TV-Abschied steht fest

Im Sommer hatte Stefan Raab überraschend angekündigt, seine TV-Karriere beenden zu wollen …

Britney Spears:
Kehrt sie Las Vegas den Rücken?

Verschwindet Britney Spears bald aus der Stadt der Sünde …?

Charlie Sheen:
Keine Lust mehr auf Twitter

Charlie Sheens Twitter-Account war über Jahre für Millionen von Followern ein steter Quell der Belustigung …

Pierre Brice:
Trauerfeier in München

Pierre Brice ist vor gut zwei Wochen im Alter von 86 Jahren in seiner französischen Heimat verstorben …

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Stefan Raab überraschte am 17. Juni 2015 mit der Ankündigung, sich aus dem Fernsehen zurückzuziehen …

Stefan Raab:
Beendet TV-Karriere

Auf Twitter verkündete der Sender ProSieben seine „Eilmeldung“: „Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere.“ …

David Letterman:
Geht in Talk-Rente

Mehr als 30 Jahre war David Letterman das Synonym für die allabendliche Talk-Unterhaltung im amerikanischen Fernsehen …

Nina Dobrev feiert Abschied:
Das war es endgültig mit „Vampire Diaries“

Nina Dobrev ist raus! Die 26-Jährige hat mit ihrer „Vampire Diaries“-Familie offiziell ihren Ausstieg aus der Serie gefeiert …

Günter Grass:
Die Welt nimmt Abschied

Die Nachricht vom Tod von Günter Grass, hat weltweit große Trauer ausgelöst …

Shania Twain:
Comeback und Abschied

Fans von Shania Twain werden diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufnehmen …

James Last macht Schluss

James Last geht mit 85 Jahren auf Abschieds-Tournee …