Toller Auftritt – Claudia Schiffer im Fan-Getümmel in Berlin!

Cloooodia ist da!

Otto Waalkes:
Bambi für ein halbes Jahrhundert Blödelei

Man mag es kaum glauben, aber Entertainer und Comedian Otto Waalkes feiert gerade sein 50. Bühnen-Jubiläum …

Mandy Capristo und Mesut Özil:
Özisto is back!

Wenn heute Abend die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Paris ihr Test-Spiel gegen Frankreich bestreitet, wird Mesut Özil nicht mit von der Partie sein …

Verleihung des Bambi 2015

Bambi Verleihung 2015

Jede Menge hochkarätiger Stars waren zur Bambi Verleihung 2015 nach Berlin gekommen …

Heidi Klum:
Ein „Fashion“-Bambi für die „GNTM“-Chefin

Nach Til Schweiger, Dieter Hallervorden und Wolfgang Schäuble steht nun ein weiterer Promi fest, der am 12. November 2015 mit einem Bambi ausgezeichnet werden wird …

Josefine Preuß:
Entschuldigt sich für Bambi-Kommentare

Josefie Preuß freute sich letzte Woche über den Bambi in der Kategorie „Schauspielerin national“ …

Bambi Verleihung 2014:
Das sind die Gewinner

Gestern wurden in Berlin zum 66. Mal die Bambis verliehen …

Bambi Verleihung 2013:
Miley Cyrus kann auch brav

Falls die Veranstalter der Bambi-Verleihung mit einem kleinen Skandal gerechnet hatten, indem sie Miley Cyrus als Live-Act buchten, so scheint dieser Plan wohl nicht aufgegangen zu sein …

Victoria Beckham:
Darf sich über einen Bambi freuen

Nachdem ihr Mann David Beckham bei den „GQ Awards“ ausgezeichnet wurde, darf Victoria Beckham nun ebenfalls einen Preis in Berlin entgegen nehmen – den Bambi …

Miley Cyrus:
Bambi-Auszeichnung dank Skandalimage?

Miley Cyrus darf sich über einen Bambi freuen …

Florian David Fitz:
Verzaubert von Jessica Schwarz

Florian David Fitz ist angetan von der Schönheit seiner Schauspielkollegin Jessica Schwarz …

Cro:
Ungewöhnlicher Aufbewahrungsort für seinen Bambi

Cros Bambi wird auf seiner Toilette ein neues Zuhause finden …

Bambi:
Das sind die Gewinner

Ulrich Tukur wurde bei der Bambi-Verleihung 2012 als bester deutscher Schauspieler ausgezeichnet …

Salma Hayek:
Bambi für die Latina?

Salma Hayek wird mit einem Bambi geehrt …

Cro:
Rapper, Popstar und noch viel mehr

Cro darf sich über einen Bambi freuen …

Andreas Gabalier:
„Volks-Rock&Roller“ bekommt den Bambi

Seit 2009 sorgt Andreas Gabalier in derVolksmusik-Szene nun schon für Furore …

Joachim Fuchsberger über den Thomas-Fuchsberger-Preis

Joachim Fuchsberger war zutiefst gerührt davon, dass der Preis der Diabetes Charity Gala in Berlin nach seinem verstorbenen Sohn Thomas benannt wurde. 

Joachim Fuchsberger:
So erkennt man Diabetes

Joachim Fuchsberger erklärt, wie man die Symptome von Diabetes richtig erkennt. 

Joachim Fuchsberger:
Bekommt Bambi fürs Lebenswerk

Joachim Fuchsberger wird mit einem Ehren-Bambi ausgezeichnet …