Kris Jenner:
Riesen-Party zum 60. Geburtstag

Kris Jenner ist vergangenen Donnerstag 60 Jahre alt geworden …

Culture Club:
Die Kult-Band meldet sich mit neuer Single zurück

Die 80er waren ihr Jahrzehnt, an Boy George und seiner Band Culture Club kam niemand so leicht vorbei …

Boy George:
Drogenfrei und glücklich

Boy George hat keine Angst rückfällig zu werden …

Peaches Geldof:
Familie trauert

Fifi Geldof trauert um ihre jüngere Schwester Peaches, die am vergangenen Montag im Alter von 25 Jahren in ihrem Haus in Kent, England, tot aufgefunden wurde …

Boy George:
„Schwul geboren“

Boy George ist langweilig im Bett …

Boy George:
Versteht Justin Bieber

Boy George kann nachvollziehen, warum Justin Bieber aus der Bahn geraten ist …

Boy George:
Auf der Suche nach Liebe

Boy George hat nie wirklich jemanden geliebt …

Boy George:
Wünscht sich Nile Rodgers

Boy George möchte, dass Nile Rodgers das neue Culture Club-Album produziert …

Boy George:
Culture Club Comeback?

Boy George verrät, dass Culture Club neue Musik herausbringen werden …

Boy George:
Mit Buddhismus gegen Drogen

Boy George hält sich mit Hilfe des Buddhismus von den Drogen fern …

Boy George:
Genoss Ruhm früher nicht

Boy George genoss es früher nicht, berühmt zu sein …

Boy George:
Warnung an Justin Bieber und Rihanna

Boy George warnt Justin Bieber vor übermäßigem Drogenkonsum und wittert bei Rihanna sogar schon ein „echtes Problem“ …

Boy George:
Setzt auf Reggae

Boy George will auf seinem nächsten Album ganz neue Töne anschlagen …

Boy George:
Pop-Songs heute alle langweilig

Für Boy George klingen alle aktuellen Pop-Songs gleich …

Boy George:
Von Fan attackiert

Boy George soll von einem weiblichen Fan angegriffen worden sein …

Boy George:
Fotobuch für gutbetuchte Fans

Boy George gibt mit einem limitierten Buch Einblick in sein Leben …

Boy George:
Musikalische Hilfe für George Michael

Boy George macht Musik mit George Michael …

Boy George:
Neue Perspektive vom Leben

Boy George weiß ohne Drogen seine Umwelt mehr zu schätzen …

Bilder der Woche:
Justin Bieber, Kylie Minogue, Boy George, Orlando Bloom, Sienna Miller, Kate Moss …

Jaden Smiths Ausbeute im Spielzeugladen Jaden Smith durfte sich in Londons Spielzeugwarenladen Hamley’s vergnügen. Seine Schwester Willow und sein Kumpel Justin Bieber waren mit von der Partie – aber man würde doch meinen, dass ein Junge nach so einem Tag glücklicher aussieht. Justin Bieber: Welcher ist der echte? Wahre „Belieber“ wissen natürlich, dass der Kerl […]

George Michael:
Schämt sich für Knastaufenthalt

George Michael hat kein Problem damit, wenn Leute ihn ausnutzen …