Bruno Mars kündigt neue Musik an

Der ‚Grenade‘-Hitmacher konnte schon zahllose Charterfolge verbuchen. Doch er selbst denkt gar nicht daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

Ed Sheeran:
Taylors neues Album kommt Ende des Jahres

Der erfolgreiche Sänger verrät etwas über die Albumplanung seiner Kollegin Taylor Swift. Die will ihre Fans mit einem neuen Album wohl erst Ende des Jahres beglücken.

Bruno Mars nimmt nicht jeden

Bruno Mars lässt nicht jeden mit ins Studio und überlegt sich ganz genau, mit wem er gemeinsam Musik aufnimmt.

Missy Elliott:
Pharrell Willimas und Bruno Mars mit auf dem neuen Album?

Das könnte ziemlich nice werden …

Grammy Awards 2016:
Die Nominierten stehen fest

Am 15. Februar 2016 findet im Staples Center in Los Angeles die 58. „Grammy Awards“-Verleihung statt …

MTV Video Music Awards 2015:
Taylor Swift räumt ab

Die MTV Video Music Awards 2015 sind vorbei und die Gewinner stehen fest …

Bruno Mars:
„Kampfansage“ an Ed Sheeran

Der Twitter-Krieg zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj wegen der diesjährigen „MTV Video Music Awards“ hat für einiges Aufsehen gesorgt …

Katy Perry:
Rockt den Super Bowl

Der Super Bowl ist nicht nur in Amerika das TV-Highlight des Jahres …

Taylor Swift:
Königin des Musikgeschäfts

Mit gerade einmal 24 Jahren gehört Taylor Swift schon zu den ganz Großen im Musikgeschäft oder besser gesagt zu der Größten …

Bruno Mars:
Auch ohne eigenes Deo ein Star

Bruno Mars braucht keinen eigene Duft, um ein Star zu sein …

Bruno Mars:
Macht Super Bowl 2014 zum Rekordereignis im US-TV

Der diesjährige Super Bowl war das am meisten gesehene Fernsehereignis in der Gesichte der USA …

Bruno Mars:
Rockt den Super Bowl

Die Seattle Seahawks haben am 2. Februar den 48. Super Bowl für sich entschieden …

Bruno Mars:
Will nicht beim Super Bowl frieren

Bruno Mars plant vor seinem „Super Bowl“-Auftritt „überall Heizstrahler“ aufzustellen …

One Direction:
Beliebteste Künstler der Welt!

One Direction, die 2010 in der englischen Variante von „The X Factor“ berühmt wurden, sind vom Weltverband der Phonoindustrie (IFPI) ausgezeichnet worden …

Pharrell Williams:
Aufritt bei BRIT Awards

Pharrell Williams wird bei den diesjährigen BRIT Awards auftreten …

Red Hot Chili Peppers:
Treten mit Bruno Mars beim Superbowl auf

Die Red Hot Chili Peppers werden am 2. Februar neben Bruno Mars in der Halbzeitshow des Super Bowl auftreten …

Bastille:
Große Abräumer bei den BRIT Awards?

Die britische Alternative-Rockband Bastille und das Elektro-Duo Disclosure sind mit jeweils vier Nominierungen die Favoriten der diesjährigen BRIT Awards …

Metallica:
Auftritt mit Lang Lang bei den Grammy’s?

Metallica werden am 26. Januar bei den Grammy-Awards in Los Angeles auftreten …

Lorde:
Performt bei den Grammy‘s

Sängerin Lorde ist als Live-Act für die Grammy-Verleihung 2014 bestätigt worden …

Bruno Mars:
Schreibt „Super Bowl“-Geschichte

Der 28-Jährige wird im Februar zum ersten Mal die Halbzeitshow beim „Super Bowl LXVIII“ bestreiten …