Matthew McConaughey:
Cowboyhut aus „Dallas Buyers Club“ versteigert

Matthew McConaughey hat für seinen weißen Cowboyhut, den er im Film „Dallas Buyer’s Club“ trug, bei einer Auktion 13.000 Dollar (umgerechnet 9.450 Euro) bekommen …

Matthew McConaughey:
Machte „Dallas Buyers Club“ möglich

Matthew McConaughey war der Antrieb, der „Dallas Buyers Club“ möglich gemacht hat …

Matthew McConaughey:
Versteigert Hut aus „Dallas Buyers Club“

Matthew McConaugheys Hut aus „Dallas Buyers Club“ wird versteigert …

Jared Leto:
Widmet Oscar seiner Mutter

Jared Leto erhielt vergangene Nacht den Oscar als bester Nebendarsteller und dankte seiner Mutter dafür …

Matthew McConaughey:
Nimmt den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ mit nach Hause

Matthew McConaughey gewinnt Oscar als bester Hauptdarsteller …

Jared Leto:
Steht auf Berlin

Jared Leto ist das Multi-Talent im Showbusiness …

Jared Leto:
Froh über späten Erfolg

Jared Leto ist glücklich, dass er erst jetzt seinen bisher größten Erfolg genießt …

Jaret Leto:
Bald ein Bodybuilder?

Jared Leto könnte für seine nächste Rolle bis zu 26 Kilo zunehmen …

McConaughey:
Tagebuch war die Geheimwaffe

Matthew McCounaughey konnte Ron Woodroof in „Dallas Buyers Club“ erst richtig darstellen, nachdem er sein Tagebuch gelesen hatte …

Matthew McConaughey:
Dankbar für alles

Matthew McConaughey hat eine Reihe von Preisen für seine Darstellung des AIDS-Kranken Ron Woodruff in „Dallas Buyers Club“ gewonnen …

Matthew McConaughey:
Von Rolle tief beeindruckt

Matthew McConaughey hat für seine Rolle als AIDS-Kranker Ron Woodroof im Film „Dallas Buyers Club“ rund 10 Kilo abgenommen …

Jared Leto:
Nie wieder Radikaldiät

Jared Leto will nach seinem radikalen Gewichtsverlust für den Film „Dallas Buyers Club“ nie wieder für eine Filmrolle abnehmen …

Jared Leto:
Erneute Schauspielpause?

Jared Leto will eine weitere Schauspielpause einlegen …

Jared Leto:
Schauspiel-Pause war wichtig

Jared Leto sagt, sechs Jahre Pause von der Schauspielerei zu nehmen, stellte sich als eine der „besten Entscheidungen“ seines Lebens heraus …

Matthew McConaughey:
Neue Rolle im Drama ‚Sea Of Trees‘

Matthew McConaughey wird im Film „Sea Of Trees“ zu sehen sein …

Jared Leto:
Oma als Inspiration

Jared Leto ließ sich für seine Rolle in „Dallays Buyers Club“ von seiner Großmutter inspirieren …

Matthew McConaughey:
Wollte Angst einflößende Rolle

Matthew McConaughey ist für seine Rolle als AIDS-Kranker in dem Drama „Dallas Buyers Club“ für einen Oscar nominiert worden …

Matthew McConaughey:
Strahlt in Berlin

Morgen wird Matthew McConaughey in Berlin mit der Goldenen Kamera geehrt …

Jared Leto:
Mies gelaunt bei England-Premiere

Jared Leto wollte bei der England-Premiere seines Films „Dallas Buyers Club“ seinen Fans und Journalisten nicht die Hand geben …

Jared Leto:
Als Drag-Queen im Supermarkt

Jared Leto spielt eine HIV-positive Transsexuelle im Film „Dallas Buyers Club“ …