Diabetes-Alarm:
Diese Stars leiden daran

Stars sind schön, fit, gesund und reich. Doch auch in der Promi-Welt ist nicht alles rosig …

Pierre Littbarski und Chritoph Daum beim Benefiz-Kick für die Diabetes-Vorsorge

Mit einem Benefiz-Fußballspiel haben Pierre Littbarski und Christoph Daum dafür geworben, die Diabetes-Vorsorge ernster zu nehmen …

Christoph Daum und Pierre Littbarski:
Kämpfen gegen Diabetes!

Wiedersehen mit dem Fußballweltmeister von 1990 und 73-fachen Nationalspieler Pierre Littbarski in Berlin …

Matthias Steiner über sein Leben mit Diabetes

Matthias Steiner hat sein Leben trotz seines Diabetes gut im Griff …

Matthias Steiner:
So ist das Leben mit Diabetes

Matthias Steiner war einst erfolgreicher Leistungssportler – und das, obwohl er an Diabetes leidet …

Diabetes Gala 2015

Diabetes Gala 2015

Zur Diabetes Gala 2015 kamen wieder zahlreiche Prominente …

Diabetes Gala 2015:
Blacky Fuchsbergers Enkel treten sein Erbe an

Zur 5. Diabetes-Charity-Gala kamen prominente Persönlichkeiten ins TIPI am Kanzleramt nach Berlin …

B.B. King:
Blues-Legende in Las Vegas gestorben

Trauer bei den Fans von B.B. King …

Das Dschungel-Camp hat Harry Wijnvoord das Leben gerettet

Bei der Voruntersuchung zum Dschungel-Camp wurde bei Harry Wijnvoord Diabetes festgestellt …

Harry Wijnvoord:
„Das Dschungel-Camp hat mein Leben gerettet“

Harry Wijnvoord leidet an Diabetes …

Xavier Naidoo:
Spricht über den Verlust seines Vaters

Xavier Naidoo verlor im Alter von 21 Jahren seinen Vater …

Rob Kardashian:
Warnschuss vom Arzt

Rob Kardashian wurde von seinem Arzt gewarnt, dass er sterben könnte, wenn er so weiter lebt wie bisher …

Matthias Steiner:
Über sein neues Leben, Diät und Weihnachten

Matthias Steiner spricht im Interview über sein neues Leben nach der Sportlerkarriere, seine Diät und das anstehende Weihnachtsfest …

Diabetes Gala 2013

Deshalb engagiert sich Udo Walz gegen Diabetes

Udo Walz über sein Engagement gegen Diabetes …

So lebt Kickbox-Weltmeisterin Anja Renfordt mit Diabetes

Anja Renfordt ist Kickbox-Weltmeisterin und hat Diabetes …

Joachim Fuchsberger im bewegenden persönlichen Interview

Joachim Fuchsberger spricht über seinen Sohn, Trauer und Diabetes …

Joachim Fuchsberger:
Nach Schlaganfall zurück auf der Bühne

Er tanzte an seinem Geh-Stock, klatschte, jubelte und hatte Tränen in den Augen …

Tom Hanks:
Diagnose Diabetes

Bei Tom Hanks wurde Diabetes des Typs 2 diagnostiziert …