Casper Smart:
Bei „Dirty Dancing“-Remake dabei

Wie „Deadline“ berichtet, wird Jennifer Lopez‘ Freund Casper Smart Teil der Crew des „Dirty Dancing“-Remakes …

Claudia Effenberg bei der „Dirty Dancing“-Premiere

„Dirty Dancing – Das Original Live On Tour“:
Umjubelte Premiere im Admiralspalast

Die zweistündige Neuinszenierung des Kinohits DIRTY DANCING feierte in Berlin seine Deutschlandpremiere …

Best of Musical Gala 2012:
Tosender Applaus und Standing Ovations

5.000 begeisterte Zuschauer feiern Tourstart von Europas größter Musicalgala …

„Dirty Dancing“ in Oberhausen:
Begeisterung allüberall

„Dirty Dancing“ war einer der Kult-Filme der 80er Jahre, und auch das gleichnamige Musical zieht die Fans in seinen Bann …

Der Wendler hat nur Augen für die „Dirty Dancing“-Frauen

Michael Wendler war beim „Dirty Dancing“-Musical besonders vom Outfit der Penny begeistert.

Ross Antony liebt Dirty Dancing

Ross Antony war schon als Kind ein Fan von Patrick Swayze und findet das „Dirty Dancing“-Musical großartig.

Magdalena Brzeska steht auf Dirty Dancing

Magdalena Brzeska würde am liebsten beim „Dirty Dancig“-Musical mittanzen.

Paris Hilton trifft Magdalena Brzeska

Auf dem pinken Teppich der „Dirty Dancing“-Premiere in Oberhausen traf Magdalena Brzeska auf Paris Hilton.

Paris Hilton und ihre sexy Teppich-Show in Oberhausen

In Oberhausen gab Paris Hilton eine sexy Show auf dem pinken Teppich der „Dirty Dancing“-Premiere zum Besten.

Paris Hilton mit Fans und Hundebabys

Paris Hilton schrieb viele Autogramme und posierte sogar mit einem Hundebaby.

Paris Hilton outet sich als „Dirty Dancing“-Fan

Paris Hilton gesteht, dass sie und ihre Schwester schon als Kinder Fans von „Dirty Dancing“ waren.

Dirty Dancing – Das Musical:
Endlich in Deutschland auf der Bühne

Die Geschichte ist eine der wohl bekanntesten Lovestories aller Zeiten…

Dirty Dancing – Das Musical:
Endlich in Deutschland auf der Bühne

Dirty Dancing feiert als Musical Premiere in Oberhausen. Hier bekommen Sie einen Blick hinter die Kulissen…

Patrick Swayze:
Er kämpfte bis zuletzt

Patrick Swayze war davon überzeugt, den Krebs besiegen zu können …

Jennifer Grey:
Erwartet großes vom neuen „Dirty Dancing“

Jennifer Grey sieht dem Remake von „Dirty Dancing“ mit Spannung entgegen …

Dirty Dancing:
Kenny Ortega plant Remake

Kenny Ortega hat vor, ein Remake von „Dirty Dancing“ zu drehen …

Jennifer Grey:
Tanz sich an die Spitze

‚Dirty Dancing‘-Darstellerin Jennifer Grey hat sich an die Spitze einer Tanzshow getanzt …

Jennifer Grey:
Botox-Verzicht für ihren Mann

Jennifer Greys Mann überzeugte sie davon, sich nicht Botox spritzen zu lassen …

Patrick Swayze:
Lebt auch nach seinem Tod weiter

Patrick Swayzes Frau, Lisa Niemi, sagt, sie sei ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes eine stärkere Frau geworden …