Nino de Angelo – So läuft es in seiner Ehe

Nino de Angelo glaubt, dass man einer Liebe immer mehrere Chancen geben muss …

Nino de Angelo:
„Einer Liebe sollte man mehrere Chancen geben“

Die Beziehung von Nino de Angelo und seiner Frau Larissa verlief bisher etwas holperig …

Patrick Dempsey:
Die Scheidung ist vom Tisch

Im Januar 2015 wurde bekannt, dass sich Patrick Dempsey und seine Frau Jillian scheiden lassen wollen …

Vanilla Ice:
Scheidung nach 20 Jahren

1997 gaben sich Rapper „Vanilla Ice“ und seine Laura das Ja-Wort …

Dieter Hallervorden:
Heiße Küsse mit neuer Freundin!

Sie waren das Paar des Abends beim Sommerfest der Film- und Fernsehproduzenten …

Ian Somerhalder:
Schwärmt von Ehefrau Nikki Reed

Dass der „Vampire Dairies“-Star Ian Somerhalder schwer verliebt ist in seine Nikki, hält dieser alles andere als geheim …

Kevin Costner:
Hat nicht mit einem Hai gekämpft

Laut eines Gerüchts im Internet soll sich Hollywoodschauspieler Kevin Costner eine Prügelei mit einem Hai geliefert haben …

Andy Borg schwärmt von seiner Birgit

Andy Borg hat in seiner Ehefrau Birgit seine Traumfrau gefunden …

Andy Borg:
Darum ist seine Birgit seine Traumfrau

Andy Borg und seine Frau Birgit sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und seit 1999 glücklich verheiratet …

Bernhard Brink über seine Ehe und wie man die Liebe glücklich hält

In der Beziehung sollten sich die Partner auch ihre Freiheiten lassen, glaubt Bernhard Brink …

Bernhard Brink:
Über das Geheimnis der Liebe

Bernhard Brink gehört seit 40 Jahren zur ersten Garde der deutschen Schlagerstars …

Jörg Draeger:
Seine Ehefrau bedeutet ihm ALLES

Im persönlichen Interview erklärt Showmaster und Moderator Jörg Draeger, was seine Ehefrau für ihn so besonders macht …

Mads Mikkelsen über Familie und Karriere

Mads Mikkelsen hat seine Traumfrau schon gefunden: seine Ehefrau Hanne Jacobsen …

Mads Mikkelsen:
„Familie ist das Wichtigste“

Mads Mikkelsen ist nicht nur international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch glücklicher Ehemann und Vater …

Das macht Inge Steiner zur Traumfrau für Matthias Steiner

Matthias Steiner kommt bei seiner Frau Inge regelrecht ins Schwärmen …

Matthias Steiner:
Darum ist Inge seine Traumfrau

Matthias Steiner ist seit gut fünf Jahren mit seiner Ehefrau Inge glücklich …

Das macht Christoph Daums Frau zur Traumfrau

Christoph Daum ist in seine Frau Angelica verliebt wie am ersten Tag …

Robin Williams:
Erb-Streit beigelegt

Nach dem Selbstmord von Hollywood-Star Robin Williams im August letzten Jahres, war es unter den Hinterbliebenen des 63-Jährigen zu unschönen Streitereien gekommen …

Jürgen Prochnow über seine dritte Ehe

Bei Jürgen Prochnow und seiner dritten Ehefrau Verena passt es einfach …

Jürgen Prochnow:
Wie läuft‘s in Ehe Nummer 3?

Seit gut fünf Monaten sind Jürgen Prochnow und sein Kollegin Verena Wengler nun schon verheiratet …