Drew Barrymore:
Feiert Geburtstag

Heute feiert Drew Barrymore ihren 41. Geburtstag …

George Michael:
Plant er sein Konzert-Comeback?

Mehr als drei Jahre ist es her, dass George Michael das letzt Mal auf der Bühne stand …

Colin Farrell:
Über seine Drogen-Vergangenheit

Nachdem Colin Farrell seine Rolle im „Miami Vice“ abgedreht hatte, ging’s für ihn direkt in die Entzugsklinik …

Matthew Perry:
Plant eigene Suchtklinik

Der diesjährige „Phoenix Rising Award“ wurde an Matthew Perry verliehen …

Sorge um George Michael:
Drogensucht außer Kontrolle

George Michael im Drogen-Sumpf …

Jessica Simpson:
Mutter-Tochter-Entzug

Dass Jessica Simpson nicht selten etwas derangiert in der Öffentlichkeit auftaucht, ist ja leider nichts Neues …

Liza Minnelli:
Kämpft gegen ihre Alkoholsucht

Weltstar Liza Minnelli hat sich offenbar in eine Entzugsklinik einweisen lassen …

Tom Hanks:
Sohn Chester spricht über seine Drogensucht

Chester „Chet“ Hanks bereitet seinen Eltern seit geraumer Zeit einige Sorgen …

Zac Efron:
Karriere trieb ihn in die Sucht

Das Leben als erfolgreicher Hollywood-Star hat auch seine Schattenseiten …

Robert Downey Jr.:
Volle Unterstützung für Sohn Indio

Nach den freudigen Baby-News konzentriert sich der Hollywood-Star nun wieder auf seinen ältesten Sohn Indio …

Shia LaBeouf:
Checkt in Entzugs-Klinik ein

Shia LaBeouf machte zuletzt mehr durch Negativ-Schlagzeilen denn durch schauspielerische Leistungen auf sich aufmerksam …

Kevin Bacon:
Krankhaft besessen von Ruhm?

Kevin Bacon war schon immer ehrgeizig, zu Beginn seiner Karriere vielleicht etwas zu sehr …

Lindsay Lohan:
Alkohol-Rückfall vor laufender Kamera

Lindsay Lohan hat gestanden, nicht mehr trocken zu sein …

Lindsay Lohan:
Entzug als Werbemaßnahme

Lindsay Lohan hat für ihren vergangenen Aufenthalt in einer Entzugsklinik nicht einen Dollar auf den Tisch legen müssen …

Zac Efron:
Leben nach dem Entzug

Zac Efrons Entzug ist nun schon ein knappes Jahr her …

Zac Efron:
Sucht nach der wahren Liebe

Zac Efron glaubt an das große Liebesglück …

Zac Efron:
Überglücklich nach Entzug

Zac Efron hat sein Leben zurück …

Lindsay Lohan:
Erneut in Doppelrolle

Lindsay Lohan wird „Inconceivable“ produzieren und auch selbst eine Rolle übernehmen …

Chris Brown:
Muss sich benehmen

Chris Brown droht der Rauswurf aus dem Entzug, wenn er sich heute schlecht benimmt …

Lindsay Lohan:
Plant Enthüllungsbuch?

Lindsay Lohan arbeitet an einem Enthüllungsbuch und befindet sich bereits in Gesprächen mit dem Verlag „Waxman Leavall“ …